Home

Coronavirus Teil 4

Liebe Kunden

Das Corona ist für uns immer noch da. Wir halten uns an die Regeln des BAG, das heisst:

- Alle tragen eine Mundschutzmaske! Kunden, Kundinnen, Kinder und Coiffeusen. Wenn möglich nehmen sie ihre eigene Mundschutzmaske mit.

- Beim Betreten des Coiffeursalons, bitte als erstes die Hände desinfizieren, Mundschutzmaske anziehen, bemerkbar machen und auf Coiffeuse warten. 

- Wir dürfen seit Juni wieder alle Plätze nützen, da alle eine Mundschutzmaske tragen, somit können wieder alle Coiffeusen arbeiten und sind dadurch flexibler in der Anmeldung.

- Wenn sie einen längeren Aufenthalt bei uns geniessen, nehmen sie bitte ihr eigener Lesestoff mit. Es ist uns nicht erlaubt Zeitschriften aufzulegen.

- Es gilt immer noch, bei nicht Wohlfühlen am Termintag, telefonisch abmelden. 

- Kommen sie ohne Begleitung. Bei Kindern nur ein Elternteil und nur die Kinder die einen Termin haben.

Wir danken für ihr Verständnis und freuen uns sie bei uns im Geschäft bedienen zu dürfen.

Ihr Around the Hair Team

<< Go back to the previous page